Hallo,

mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Im Herbst 2021 habe ich meinen „alten“ Beruf als Krankenschwester aufgegeben und studiere seitdem Primarstufenpädagogik an der KPH Wien. Das Zusammenarbeiten mit Kindern hat mich schon immer interessiert und mir Freude bereitet.
Durch Sophie bin ich auf Wir sind Fit gestoßen, denn sie hat mich des Öfteren zu ihren Einheiten mitgenommen. Schnell habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das macht und wie wichtig Bewegung für mich ist. Im März durfte ich gemeinsam mit Kristina die Kids-Einheit leiten, ab April habe ich diese als Trainerin übernommen. Seitdem freue ich mich jedes Mal darauf, mich mit den Kids zu bewegen. Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund und gleichzeitig soll das soziale Mit-einander gefördert werden.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame und lustige Stunden mit Euren Lieben.
Kerstin