Barbara J.

Trainerin

Hallo, ich bin Barbara, 77er Jahrgang und freue mich, dass es mit Anfang Oktober für alle, die so wie ich gerne wieder ein paar lästige Kilos los werden wollen die Möglichkeit gibt, auf sanfte Art und mit viel Spaß, den ungewollten Speckröllchen den Kampf anzusagen.

Bis zu meinem 15. Lebensjahr habe ich Eiskunstlauf betrieben und habe dadurch gelernt auch mal aus der Komfortzone treten zu müssen.

barbara 2Mittlerweile bin ich bin Mutter von Zwillingen und gelernte Großhandelskauffrau. Die letzten 3 Jahre habe ich nebenbei meine Matura nachgeholt und mir dadurch leider ein paar(viele) überschüssige Kilos angefuttert (viel Stress nom nom 😊). Vielleicht kennt das der/die ein oder andere auch von euch, schnell mal zwischendurch was reinfuttern, keine Zeit für eine anständige Mahlzeit und dann auch noch keine Zeit für Sport..
Aber das wird sich jetzt ändern, ab morgen oder übermorgen oder……so.

Da der Wieder- oder Neueinstieg für viele von uns heißt den inneren Schweinehund zu überwinden, bin ich froh euch hiermit die Möglichkeit bieten zu können mit JUMPING Plus Size, einer coolen Trendsportart, loszulegen und mit vielen Gleichgesinnten dieselbe Hürde zu nehmen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch zu schwitzen und tolle Erfolge zu erzielen.

Meld dich gleich an und probiere es einfach mal aus, ganz nach dem Motto:

Alles ist schwer bevor es leicht ist.“. 😊 (Thomas Fuller - englischer Historiker)


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06645009514

                                                     

E-Mail