Barbara

Inhaberhin / Trainerin

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Seit ich die Schule für Kindergartenpädagogik abgeschlossen habe, arbeite ich bei der Gemeinde Wien als Kindergartenpädagogin. Nach 12 Jahren Berufserfahrung im Kindergarten und verschiedenen Weiterbildungen und Schulungen wie Hortausbildung, Englisch im Kindergarten und viele mehr habe ich 2009 beschlossen mich nebenberuflich selbstständig zu machen und Kinderbetreuung wie auch Fitness-Stunden anzubieten.

Als zusätzliche Qualifikation habe ich den Kid-Fit-Fun Trainerinnen-Lehrgang absolviert. Trotz meines zeitlich sehr aufwendigen "Nebenjobs" genieße ich immer noch die gemeinsame Zeit mit den Kids im Kindergarten auch wenn es nur mehr 20 Wochenstunden sind.

Wie alles begann,eine Freundin überredete mich bei einer ZUMBA-Stunde mitzumachen.

Barbara 1Bei dieser Einheit hatte ich so viel Spaß an der Musik, dem Rhytmus und der Bewegung. Obwohl ich bis dahin sehr viel Sport trieb (Laufen, Tae Bo, ...) war es sehr anstrengend und schweißtreibend was aber wegen dem hohen Spaßfaktor nicht auffiel. Endlich habe ich ein Workout gefunden wo man sich mit Spaß an der Sache Fit halten kann. Nach einer Stunde ZUMBA hatte ich das Gefühl gleich viel geleistet zu haben als nach zwei Stunden monotonem laufen. Da ich von ZUMBA nicht genug bekommen kann, entschied ich mich im Herbst 2009, die Ausbildung in Prag zur Instructorin zu absolvieren um selbst ZUMBA Stunden anbieten zu können. 

Im März 2010 nahm ich an der Ausbildung zum ZUMBA-Toning, ZUMBA mit Hanteln und ZUMBA-Gold, für Junggebliebene in Amsterdam teil.

BarbaraIm Februar 2011 habe ich die ZUMBATOMIC Ausbildung absolviert und biete nun auch Zumba für Kinder von 4 - 12 an. Die erste ZUMBA-Convention in London fand im Februar 2012 statt. Dort absolvierte ich auch den ZUMBA-Sentao Kurs.

Mit der Aqua ZUMBA Ausbildung im April 2013 in Budapest habe ich nun alle ZUMBA-Ausbildungen die es derzeit gibt absolviert und ich lasse die verschiedenen Elemente auch in meine regulären ZUMBA Klassen einfließen.

Nachdem ich nun schon seit über drei Jahren "ZUMBAre" habe ich mich entschlossen noch etwas neues zu meinem Angebot hinzuzufügen und habe die BOKWA Level 1 Ausbildung gemeinsam mit meiner Freundin Kerstin in Steyr absolviert. Wir beide werden auch gemeinsam BOKWA-Stunden in Deutsch Wagram abhalten.

016.jpg

Im Mai 2013 habe ich die Trendsportart JUMPING kennen gelernt. Nachdem ich einmal gejumpt bin wusste ich sofort, dass ich das auch anbieten möchte. Somit habe ich als eine der ersten Trainerinnen die Ausbildungen absolviert und biete seit Juli 13 JUMPING in Deutsch-Wagram und Groß-Enzersdorf an. Mit dem 1. JUMPING Center in Österreich und der Handelsvertretung für die Trampoline hoffe ich, JUMPING in Österreich bekannt zu machen.

2015 habe ich gemeinsam mit Denise K. die PILOXING Ausbildung absolviert, um Euch auch dieses Group-Fitness-Workout anbieten zu können. Aktuell absolvierte ich die XCO Shape Ausbildung mit Sabine H. Mit Anfang 2017 schafften wir es, das erste 6D Slide Training in Österreich zu organisieren und mit Dezember in das Programm aufzunehmen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0699 18104044

 Meine Qualifikationen:

6D-Slide

6d logo 50

ZUMBA

sentao find instructor2 toning0 zumba1 gold0 aqua-zumba-logo-mini logo-step classes-logo-kids classes-logo-kids-jrclasses-logo-kids-jr
 26 21 conference26x21-certificates-zumba-basics-126x21-certificates-zumba-basics-226x21-certificates-zumba-gold26x21-certificates-zumba-toning26x21-certificates-zumba-kidscertificates-zumba-sentao1aqua zumba logo26x21-certificates-zumba-step

JUMPING

jumping basic jumping 1 kids jumping party 

jumping power nazov sport nazov drum Jumping Stretching

M.A.X.

max training logo

POUND

pound logo

PILOXING

piloxing-logo

Dance-Fit

dance fit

XCO 

xco logo 300

BOKWA

bokwalvl1  bokwa2
   
   

E-Mail

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online