FIBO 2015

Wir sind fit! auf der FIBO 2015 in Köln.

Wir sind fit! war für Euch auf der weltgrößten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit - der FIBO in Köln. Von 8. bis 11. April 2015 traf sich alles was Rang und Namen in der Fitnessbranche hat in den Messehallen der FIBO. Wir sind fit! war für Euch vor Ort und hat sich über die aktuellen und kommenden Fitnesstrends informiert.

Sabine und Barbara waren, gemeinsam mit ihren Männern für Jumping Österreich am großen Stand von Jumping Fitness eingebunden. Dort hatten sie einige Auftritte vor Publikum und heizten den TeilnehmerInnen ein.

Jumping hatte auch Stunden zum mitmachen mit 150 Trampolinen. Das interesse an Jumping war sehr groß wir konnten viele Erfahrungen mit einigen Handelsvertretern, fast allen Master Trainern und den Gründern von Jumping Fitness austauschen.

Auch bei POUND konnte Sabine mit den Erfinderinnen aus Amerika gute Verbindungen herstellen und hatte sogar zwei Auftritte auf der Hauptbühne mit den netten Girls! Dem tollen Feedback der Kalifornierinnen nach könnt Ihr sicher sein, ein Top Angebot von Sabine in ihren POUND Stunden zu bekommen.

Nach einem tollen Wochenende in Köln freut sich das Wir sind fit! Team, die Erfahrungen und Neuerungen in unser Programm für Euch einfließen zu lassen um Euch tolle Stunden bieten zu können.

 

E-Mail