XMAS Special am 23. 12. 2015

Kurz vor Weihnachten fand im Turnsaal des Bundesgymnasium Groß-Enzersdorf ein Wir sind fit! Christmas Special statt. Trotz Vorweihnachtsstress und Kekse backen nahmen fas 40 Sportbegeisterte (Fotos)

daran Teil. Auf 4 "Floors" gab das Wir sind fit! Team Gas und bruzelte die Kekse der letzten Tage weg. Insgesamt 2,5 Stunden Group Fitness mit Jumping, Pound, Piloxing (und KO), Zumba (und Step) boten Sabine T, Sabine H, Eva, Denise und Barbara den TeilnehmerInnen. Am Schluss gab es noch ein Engerl Bengerl Spiel und einen gemütlichen Ausklang mit Likör und Keksen zu einer Power Point mit Fotos des vergangen Jahres.

Das Wir sind fit! Team bedankt sich bei all unseren KundInnen für die Treue und zahlreiche Teilnahme bei unseren Einheiten und Specials und wünscht allen schöne Feiertage und ein erfolgreiches, sportliches Jahr 2016.

E-Mail

Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online