JUMPING Trampolin Verkauf

Neben meiner Tätigkeit als JUMPING-Instructor vertreibe ich auch das neue Group-Fitness-Programm JUMPING® für Studios in Österreich. JUMPING ist der Fitness-Trend aus Deutschland und gerade dabei die Welt zu erobern. Geleitet durch einen Trainer „jumpt“ man zu aktuellen Hits auf speziellen Trampolinen.

BarbaraDas Training ist sehr intensiv, durch die Federung extrem gelenksschonend und macht sehr viel Spaß. Ich selbst biete schon seit 2013 Jumping Stunden an, die meistens aus- und sogar überbucht sind.

JUMPING  ist durch seine verschiedenen Angebote wie Kids, Power, Party, u.a., eine optimale Ergänzung sowie eine gute Alternative zum derzeitigen Angebot auf dem Fitness-Markt.

Das bellicon Jumping Trampolin ist ein spezielles Fitnesstrampolin für den Studioeinsatz und natürlich auch für zu Hause. Sein einzigartiges Funktionsdesign und die TÜV-Zertifizierung bestätigen die hohe Qualität.

  • Link von Einheiten zum mitjumpen
  • Neues Federungssystem mit Gummiseilen für dynamische Elastizität
  • Sicherer, fester Stand des Trampolins durch Anti-Rutsch-Verkleidung
  • Hohe Qualität mit TÜV-Zertifizierung
  • Funktionsdesign in mehreren Tests perfektioniert
  •  
  • Das bellicon Jumping Trampolin – das spezielle Trampolin für Jumping-Fitness
  • Das Jumping Profi-Trampolin ist ein speziell entwickeltes Sportgerät für das Jumping-Konzept. Mit seiner polygonen Form, einem Gewicht von 13 kg, Einzelseilaufhängung und einer flexiblen Bespannung hält es höchsten Belastungen stand. Seine Rahmenkonstruktion, die der wichtigste Teil des Trampolins ist, besteht aus Stahl. Die Stützstege sind sorgfältig mit dem Rahmen verschweißt und bilden mit ihm eine stabile Einheit. Die Gummistoppeln garantieren einen festen und stabilen Stand auf dem Boden. Durch den praktische Handstange erhält Ihr mit dem bellicon Jumping Trampolin nicht nur mehr Stabilität, sondern auch Unterstützung bei schwierigeren Jumping-Übungen.

Produktdetails: Größe Trampolin: ø 130 cm - Größe Sprungfläche: ø 110 cm - Gesamtgewicht: 13 kg - Max. Benutzergewicht: 200 kg

Keine monatlichen Kosten - kein Lizenzvertrag

Der Profi für ultimatives Jumping-Training

Die Konstruktion und Form des Jumping Profi-Trampolins wurden sorgfältig ausgewählt und in vielen Tests erprobt, um Festigkeit, Größe, Sicherheitsanspruch, Design und den Ansprüchen an Bewegungsfreiheit im Training zu ermöglichen. Das neue System der Abfederung durch Gummiseile gewährleistet eine ausgezeichnete und dynamische Elastizität ohne unerwünschte Nebengeräusche. Die Sprungfläche des Trampolins ist sechseckig, um in der Diagonalen mehr Raum für Übungen zu bieten, den eine runde Bespannung nicht ermöglichen würde. Das Sprungtuch ist beidseitig vernäht und besteht aus einer speziell entwickelten Antirutsch-Oberfläche aus antistatischem Gewebe.

Für Einzelpersonen ist es auch möglich, JUMPING zu Hause zu betreiben. Ein bellicon Jumping Trampolin inklusive einer Anleitungs-CD gibt es bei uns. Anfrage siehe unten. Die Versandkosten betragen 30 € innerhalb von Österreich oder Selbstabholung aus 1220 Wien.

Kontakt, und Anfrage: Martin oder Barbara Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 0699 109 83 882 oder 0699 1810 4044.
Bestellung: HIER

Der aktuelle Folder mit allen Infos und den Preisen für Studios auf Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail

Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online