JUMPING HIIT

JUMPING HIIT (Anmeldung)

Jumping  HIIT ist ein besonders intensives Jumping Programm für fortgeschrittene Jumper und AusdauersportlerInnen. Bei dieser Trainingsmethode wechselt sich ein hochintensiver Aktiv-Slot mit moderaten Phasen oder Pausen ab.

High Intensity Interval Training als Super Fettkiller. Bei HIIT verbrennst Du deutlich mehr Körperfett als beim moderaten Fitnesstraining in der selben Zeitspanne. Die Übungen bringen Deinen Körer an seine Grenzen, wo er überdurchschnittlich viel Sauerstoff braucht und so den Stoffwechsel kräftig anregt. Um nach dem Training wieder in den Normalzustand zu kommen, muss Dein Körper dann sogar noch extra viel Energie aufwenden (Nachbrenneffekt).

Das bedeutet, dass auch noch Stunden nach dem anstrengenden Intervalltraining Dein Energieumsatz erhöht ist - der Nachbrenneffekt kann von 24 bis zu 72 Stunden nach der Belastungsphase anhalten. Das wirkt sich mittelfristig positiv auf den Körperfettanteil aber auch auf die Ausdauer aus.

hiit jumping

Eine Jumping HIIT Einheit dauert 50 Minuten und kostet als einzeln 12 Euro. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Trampolinen zur Verfügung haben ist es unbedingt erforderlich sich für die Einheit anzumelden!

Wir sind fit! bietet Jumping seit der ersten Stunde in Österreich an. Erfahrene Trainerinnen bringen Euch zum schwitzen. 

Für "Schnupperer", einfach bei der gewünschten Einheit anmelden und der Trainerin in der Einheit Bescheid geben, um eine Einweisung zu erhalten. Bitte im Anmeldetool genau schauen für welche Einheit bei welchem Standort ihr Euch anmeldet. Jumping Infos zur Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 0699 1810 4044.

Bei nicht erscheinen zur Einheit, ohne Absage, behält sich Wir sind fit das Recht vor die Gebühr für die jeweilige Einheit in Rechnung zu stellen.

E-Mail

Unser Angebot

JUMPING Plus Size

JUMPING Plus Size

JUMPING Plus Size (Anmeldung)

+ AK_MAXXFITNESS_TPL_VIEW JUMPING Plus Size
Tapen bei Sabine

Tapen bei Sabine

Kinesiologie Tape bei Sabine

Ursprünglich stammt das Tape und die Methode aus Japan. 1973 entwickelte der Chiropraktiker Kenzo Kase das so genannte Kinesiologie Taping. Eine neue Therapietechnik

+ AK_MAXXFITNESS_TPL_VIEW Tapen bei Sabine
8WP

8WP

B8WP

Das Bodyform 8-Wochenprogramm! Grundsätzlich machen wir bei Wir sind fit! nur Werbung in eigener sache, aber...

+ AK_MAXXFITNESS_TPL_VIEW 8WP