HIIT Anmeldung

HIIT ist ein besonders intensives Trainingsprogramm für fortgeschrittene AusdauersportlerInnen. Bei dieser Trainingsmethode wechselt sich ein hochintensiver Aktiv-Slot mit moderaten Phasen oder Pausen ab.

High Intensity Interval Training als Super Fettkiller. Bei HIIT verbrennst Du deutlich mehr Körperfett als beim moderaten Fitnesstraining in der selben Zeitspanne. Die Übungen bringen Deinen Körer an seine Grenzen, wo er überdurchschnittlich viel Sauerstoff braucht und so den Stoffwechsel kräftig anregt. Um nach dem Training wieder in den Normalzustand zu kommen, muss Dein Körper dann sogar noch extra viel Energie aufwenden (Nachbrenneffekt).

Das bedeutet, dass auch noch Stunden nach dem anstrengenden Intervalltraining Dein Energieumsatz erhöht ist - der Nachbrenneffekt kann von 24 bis zu 72 Stunden nach der Belastungsphase anhalten. Das wirkt sich mittelfristig positiv auf den Körperfettanteil aber auch auf die Ausdauer aus.

Sabine

Sabine

Trainerin

Claudia

Claudia

Trainerin

Kristina

Kristina

Trainerin

Sophie

Sophie

Trainerin

POUND

POUND

POUND® Rockout Workout Anmeldung

+ AK_MAXXFITNESS_TPL_VIEW POUND
Taping

Taping

Taping 

Eine neue Therapietechnik für die Behandlung von Sportverletzungen, die nicht die Ruhigstellung von Gelenken, sondern bewusst die Mobilisation des Stütz- und Bewegungsapparates in den Vordergrund stellt.

+ AK_MAXXFITNESS_TPL_VIEW Taping
joomla vector social icons