• wsf_slide1_17.jpg
  • wsf_slide2_17.jpg
  • wsf_slide3_17.jpg

Aktuell bei Wir sind fit!

Faschingsumzug 2020

Faschingsumzug 2020

Wir sind fit! nimmt wieder am Faschingsumzug in Groß-Enzersdorf teil.

Neu! HIIT

HIIT (Anmeldung)

HIIT ist ein besonders intensives Trainingsprogramm für fortgeschrittene AusdauersportlerInnen.

Neu! Breakletics

Breakletics® (Anmeldung) 

Breakletics® ist ein Ganzkörpertraining für Kraft, Ausdauer, Balancegefühl, ...

Neu im Team - Sandra

Neu im Team!

Hallo, ich heiße Sandra, bin 22 Jahre alt und bin seit mittlerweile 3 Jahren Kundin bei Wir sind fit!

6D-Slide

6D-Slide (Anmeldung)

6-Directions ist eine Sport- und Gesundheitsfirma aus Dänemark die sich auf die Herstellung von functional training equipment und den dazugehörigen Trainingsprogrammen Rund um das Slide-Training spezialisiert hat. Trainierende aller Sportarten wie: Fitness, Laufen, Tennis, Skifaren, Fußball, Handball, Mix Martial Arts, Tanzen usw. haben bereits erfolreich dieses Trainingsprogramm zusätzlich zu ihrem speziellen Programm genutzt.

“TAKING FUNCTIONAL TRAINING IN NEW DIRECTIONS”

6-Directions wurde vom Physiotherapeuten und ehemaligem Tennis-Profi Nicolas Förderer und dem Creative Direktor Kenneth Bay entwickelt. Die Firma wurde 2014 in Kopenhagen gegründet und Sliding ist mittlerweile eine bekannte Trainingsform die in vielen Fitnessstudios in ganz Europa implementiert ist.

SLIDE TRAINING
6D™ SLIDING ist der Name eines innovativem Training Konzeptes bei dem die Muskeln in allen 6 Bewegungsrichtungen trainiert werden. Hoch, runter, rechts, links, vor und zurück - Plus sämtliche Formen des rotierens. Der Trainingseffekt hierbei ist die Verbesserung der Rumpfstabilität, Balance, Stärke, Ausdauer, Technik und Koordination.

Wir sind fit! ist wieder mal ganz vorne dabei und bietet Euch dieses tolle Workout als Erster in Österreich an!

Dieses 50-minütige Workout umfasst Aufwärmen, Cool-Down und den Hauptteil mit verschiedenen Übungen.

Für die Einheiten bitte HIER unter Group Fitness anmelden - Schnupperstunde Gratis - Einfach Schnupperer bei der Anmeldung wählen und mitmachen!

 

E-Mail

Unser Angebot

Tapen bei Sabine

Tapen bei Sabine

Kinesiologie Tape bei Sabine

Ursprünglich stammt das Tape und die Methode aus Japan. 1973 entwickelte der Chiropraktiker Kenzo Kase das so genannte Kinesiologie Taping. Eine neue Therapietechnik

+ AK_MAXXFITNESS_TPL_VIEW Tapen bei Sabine

Unser Team

Barbara

Barbara

Inhaberhin / Trainerin

Sabine Hatz

Sabine Hatz

Trainerin

Claudia

Claudia

Trainerin

Kristina

Kristina

Trainerin

Sandra

Sandra

Trainerin

Online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

joomla vector social icons